Jugendarbeit

Ziele der Jugendarbeit

  • Förderung der sportlichen Entwicklung
  • Förderung des Gesundheitsbewusstseins
  • Förderung von Kindern und Jugendlichen zu selbstständigen und sozial verantwortlichen Personen
  • Wir ermöglichen die Mitwirkung Jugendlicher in der Vorstandsarbeit
  • Maßgeschneidertes und bedarfsgerechtes Trainingsangebot für Kinder und Jugendliche mit engagierten und gut qualifizierten Trainer/innen, auf Basis eines Konzepts, mit Trainingsplanung sowie Feedback zur Leistungsentwicklung.
  • Die Elternarbeit wird als Teil der Aktivitäten gesehen.


Jugendsprecher

Peter Klausner

Ich spiele seit acht Jahren Tennis und bin seit dieser Zeit auch Mitglied beim Vomper Tennisverein. Ich spiele derzeit in der Herren 1 Mannschaft. Als Jugendsprecher möchte ich euch unterstützen. 

Neben Tennis gehört auch das Fußballspiel zu meinem Hobby.






Florian Falbesoner

Ich spiele Tennis, seitdem ich 6 Jahre alt bin. Mannschaftsmeisterschaften spiele ich bei den Herren 1 in der Allgemeinen Klasse. Als Jugendsprecher freue ich mich darauf, eure Wünsche dem Vorstand mitzuteilen. 

Neben dem Tennisspielen verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden bei gemeinsamen Unternehmungen. Gerne engagiere ich mich im Club und für die Jugend.